Fragen rund um die Praxis:
Muss ich einen Termin vereinbaren?
Ja, bitte! Meine Praxis ist eine reine Bestellpraxis.
Damit in meiner Praxis eine entspannte und ruhige Atmosphäre herrscht, können Sie mich, um einen Termin zu vereinbaren, anrufen (040-6039768) oder eine Email an info@praxis-koepke.de schicken.
Benötige ich ein Rezept?
Nicht unbedingt! Wenn Sie ohne ein Privatrezept kommen, bekommen Sie von mir eine Heilpraktiker – Rechnung. Oder Sie besorgen sich ein Privatrezept.
Kann man nur als Privatpatient zu einer Behandlung kommen?
Nein! Sie können auch als Mitglied einer Gesetzlichen Krankenkasse, mit und ohne Zusatzversicherung, Termine vereinbaren. In dem Fall handelt es sich um einen sogenannter Selbstzahler und Sie erhalten für die geleisteten Behandlungen eine Heilpraktiker – Rechnung.
Kann ich auch Bar bezahlen?
Nein! Sie bekommen immer eine Rechnung, Barzahlung ist nicht möglich.
Was passiert wenn ich einen Termin absagen muss?
24 Stunden vor Ihrem vereinbarten Termin, können Sie jederzeit kostenfrei stornieren.
Was passiert wenn ich später als 24 Stunden einen Termin absagen muss?
Den mit Ihnen vereinbarten Zeitraum, habe ausschließlich für Sie reserviert!
Wenn Sie später als 24 Stunden absagen müssen, ist es mir nicht möglich diesen Termin so kurzfristig an einen anderen Patienten zu vergeben. Aus diesem Grund, muss ich Ihnen den Ausfall in Rechnung stellen. Ich bitte um Ihr Verständnis!
Was muss ich mitbringen?
Nichts! Wenn Sie möchten, ein Saunahandtuch.